eine antipasti-kreation aus deutschen landen?

WER MACHT DENN SOWAS?!

er hier!
Klaus-DIETER Hünnemann lässt SEINE IDEE FAST 30 Jahre REIFEN

Eigentlich ist Klaus-Dieter Physiker. Um sich das Studium zu finanzieren, verkaufte er Mitte der Achtziger zunächst Plätzchen auf regionalen Wochenmärkten. Doch schon bald wurden aus Plätzchen Antipasti.

"Anti-was?!", fragten die Leute Klaus-Dieter damals noch ungläubig. Er erklärte es ihnen und kurbelte den neuen mediterranen Food-Trend mit zahlreichen Marktständen und Antipasti-Shops kräftig an.

Einige Jahre später, auf der Suche nach neuen Antipasti-Highlights, stieß Klaus-Dieter auf eine kleine, rote, süß-scharfe Frucht, die man in Deutschland noch nicht gesehen hatte. Und doch liegt heute auf fast jedem Antipasti-Teller die südafrikanische PEPPADEW® Kirschpaprika, meist gefüllt mit Frischkäse. Schuld daran ist unter anderem Klaus, der der erste und bis heute einzige Generalimporteur des Originals von PEPPADEW® in Deutschland ist.

Als findiger Entwickler wusste Klaus-Dieter jedoch schon damals, dass er leckere Lebensmittel nicht nur ein- und wieder verkaufen wollte. "Ich wollte schon immer ein eigenes, ganz neues Produkt kreieren!" Gesagt, getan. Nun, nicht ganz: Für die Entwicklung der sweetie GRILLS® brauchte es erst eine spezielle Maschine, die die zuvor eingelegten Früchte auf besondere Weise grillt. Da es diese Maschine noch nicht gab, baute Klaus sie kurzerhand selbst. Wozu ist man schließlich Diplom-Physiker ...?

... und DIEse beiden!
WIE DER VATER, SO DER SOHN – UND DIE TOCHTER.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Zwar handelt und verarbeitet ihr Vater seit jeher Antipasti-Gemüse und nicht Obst, aber sei's drum: Janna und Moritz Hünnemann sind bereits als Feinschmecker auf die Welt gekommen. Kein Wunder, dass sie den elterlichen Betrieb "H&T Feinkost" eines Tages übernehmen und schon jetzt mit ihrem Vater die Geschäftsführung bilden. Während Janna das kaufmännische Geschick ihres Vaters geerbt hat und die internationalen Beziehungen ausbaut, kommt in Moritz der Erfinder-Geist des Vaters zum Vorschein. Als Leiter der Produktion kümmert er sich unter anderem um die neuesten Food-Kreationen.

... und viele mehr!
Die "gefühlte" Familie.

Die Macher hinter den sweetie GRILLS® heißen zwar nicht alle Hünnemann. Aber dank der familiären Atmosphäre bei H&T Feinkost fühlt es sich fast so an.

Hergestellt von

 

H&T FEINKOST GMBH

IM KRUPPLOCH 19

33334 GÜTERSLOH

DEUTSCHLAND

KONTAKT

 

vertrieb@ht-feinkost.DE

Tel: +49 5241 222 91-7

 

 

 

Impressum

 

 

©2018 by H&T FEINKOST GMBH